2013-06-19

Tittwoch: Miss America für PETA

Wir setzen uns ja gut und gerne für alle möglichen Dinge ein. Die Liste hier zu skizzieren, wäre zu lang und würde Euch und noch viel wichtiger uns gehörig langweilen. Das wollen wir verhindern, zumal Langeweile an einem Tittwoch nichts zu suchen hat. 

Trotzdem werden wir uns ganz kurz auf die inhaltliche Ebene bewegen, bevor wir in gewohnter Manier nackte Tatsachen auspacken: Heute haben wir in unserer illustren Nackidei-Runde eine politische Institution vertreten. Ausnahmsweise sprechen wir nicht über Kate Upton sondern über PETA. Ja, die Damen und Herren des freundlichen Vereins haben ehemalige Miss America Gewinnerinnen und ordentliche Granaten vor die Linse gelockt. Hallöchen. Uns muss man zwar nicht überzeugen, gegen Pelz zu sein - das sind wir durchaus auch so - aber wenn uns dabei noch redaktioneller Content wie DIESER hier geboten wird, sagen wir: Fight for your rights to Tittwoch. Oder so ähnlich. 

Also, Ihr Rabauken, engagiert Euch für den guten Zweck, bleibt hotski und einen schönen Tittwoch

xoxo S. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen