Es gibt heute zwei alternative Wege, sich die Sonne ausm Hintern scheinen zu lassen. Entweder, Ihr habt einen berühmt-berüchtigten Brückentag und genießt das süße Nichtstun. Oder Ihr freut Euch auf das bevorstehende Wochenende, an dem Ihr es sicherlich - wie wir - krachen lassen werdet.
Alles richtig gemacht, das sind doch schon mal gute Neuigkeiten. Und das zum Ende der Woche! Und was uns jetzt nur noch zum shockingly guten Wochenende fehlt, ist ein shockingly gutes Outfit. Wie gut, dass wir Euch da ein wenig Inspiration liefern können. Auf der MET Gala durften wir diese Woche verschiedene Interpretation des Mottos "Punk - Chaos to Couture" beglubschen. Zwei Look-Vorschläge möchten wir Euch gemeinsam mit Salvatore Ferragamo präsentieren.
Die herrlich lässige Gwen Stefani, optierte für Maison Martin Margiela und kombinierte als Accessoires ihren herrlich hotten Mann Gavin Rossdale sowie eine Kroko-Clutch von Salavatore Ferragamo.
Wenn es bei Euch am Wochenende jedoch noch lässiger zugehen soll, können wir Euch guten Herzens den Look von Kate Bosworth empfehlen: Balmain - kurz und gut, die zarten Käsemauken in Ferragamo Pumps gehüllt. Wir wären auch bereit, so um die Häuser zu ziehen.
Getty images / Salvatore Ferragamo via Schoeller & von Rehlingen PR |
Also, Ihr Racker, egal, wie Ihr das Wochenende verbringt - tut es mit Stil, zumindest in puncto Kleid&Gewand.
xoxo S.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen