2013-05-31

Dinge, die man nur einmal im Leben tut: HEIRATEN?!

Ihr Lieben, hier passiert gerade nicht so viel. Das heißt aber nicht, dass wir Euch nicht mehr mögen - ganz im Gegenteil. Aber es gibt Dinge im Leben die tut man nur einmal und die kosten Zeit. Wie zum Beispiel HEIRATEN! <3 Jaa, richtig, ich befinde mich gerade im Hochzeitsstress. Da muss mir meine  Trendlovski Hälfte Sylvia natürlich in allen dramatischen Momenten mit Rat & Tat zur Seite stehen. Daaaaankeschön an dieser Stelle nochmal meine liebe Sylvie <3! Außerdem muss sie sich nebenbei noch um ihre "neue Liebe" kümmern - Stummel die dickste süßeste  Pflegekatze der Welt. ;-)

Also verzeiht uns bitte! Wenn Ihr wissen möchtet, warum Stummel Stummel heißt und was morgen auf der Hochzeitsfeier so passiert. Dann folgt uns doch einfach unter sylviaanna und dani_lovski auf Instagram. Biiis ganz bald & eine Wochenende voller Sonne. 



PS.: Das Kleid, das ich gestern beim Standesamt trug, ist übrigens von ASOS und ist hier erhältlich.

XOXO D.

Kommentare:

  1. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Ich heirate auch in ein paar Monaten.Und bin schon gaaaaanz hibbelig :) Grüße von Hamburgerin zu Hamburgerin!

    AntwortenLöschen