2013-05-23

Die Festivalsaison ist eröffnet - auf zum Hurricane, Melt und oder Immergut?

Wir machen es offiziell. Die Festivalsaison ist eröffnet! Gut, jetzt könnt Ihr uns vorwerfen, dass wir dieses Jahr ja noch gar nicht irgendwo im Matsch gesuhlt haben, Musik und Musiker gefeiert haben und davon berichtet haben. Da habt Ihr Recht. Aber (obacht): Wir stecken bis zum Hals in den Vorbereitungen auf  bevorstehenden Festivalkrawall und können Euch sagen - auch dieses Jahr scheuen wir keine Mühen! 

Und da wir regelmäßig unser Wissen mit Euch teilen, wollen wir Euch auch in puncto Festival und Forbereitung (der Schreibfehler ist stilistisch) fachmännisch informieren. Unsere trendlovski Tipps kurz zusammengefasst:

(c) H&M loves Music

Der Plan

Im Herbst sagen wir uns häufig - das war's mit Festivals. Gründe gibt es viele: Job, Alter, Begleitung - doch spätestens 6 Monate später, wenn die ersten Line-Ups unsere Aufmerksamkeit erhaschen, ist wieder klar: Los geht es. Wir empfehlen, bei aller Euphorie, Euch einen genauen Plan zu machen. Ob Melt, Dockville, Hurricane oder Immergut, klein oder groß, Elektro oder Indie - wir schwören auf eine gute Balance. Deshalb sind wir dieses Jahr auf mindestens 3 Festen vertreten, und freuen uns auf Woodkid, Gaslight Anthem sowie Foals.
  



Das Auto 

Zelten mag ja ok sein. Einfach den Kofferraum auf, und ab dafür, ist besser. Ein Festivalmobil muss her. Wir schwören auf Chrysler, Marke Ebay Kleinanzeigen. Und wenn Ihr Euch im 1Euro-Laden noch in puncto Deko austobt, ist es besser als jedes Wohnmobil! 

Das Outfit


(c) H&M loves Music

Egal, was Euch die InStyle sagt - überteuerte Echtleder Booties und Designerkleidchen haben vor dem ersten Wellenbrecher nichts zu suchen! Wir empfehlen Euch guten Herzens die lovski "H&M loves Music" Kollektion - Kaftane, Bikerjacken, Jeans und Glow-in-the-Dark Stücke, wir rasten aus - dass diese Trends mehr als fein sind, konnten wir schon auf den Bildern vom Coachella beglubschen. 




We lovski! Die ersten Stücke sind ab sofort erhältlich, husch husch, und werden bis Ende Mai durch weitere ergänzt. Und wäre das nicht coolski genug, müssen wir auf H&M auch auf dem Hurricane Festival nicht verzichten. Das Unternehmen öffnet extra für uns und Euch einen Popup-Store - kein Mini-Ding, sondern gleich 250qm, auf denen man neben den feinen Klamotten, auch in puncto Hair & Make-Up und Fotos ein wenig krawallieren kann. 

Also, Ihr Herzis, wir hoffen, Euch im Matsch bei Casper, Krawall & Co zu sehen, und natürlich auch im H&M Popup-Store. Ohne Vernunft, dafür mit ganz viel Stil. 

xoxo S. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen