2013-05-21

Audi Fashion Award mit BARRE NOIRE, Escada und Closed - bewerbt Euch jetzt!

Letztes Jahr berichteten wir Euch live vom Bühnenrand, nun ist es wieder soweit - der Audi Fashion Award geht in die 2te Runde und zeichnet Modetalente aus  dem hohen Norden aus. Das Gute dran ist, diesmal sagen wir Euch rechtzeitig Bescheid, denn alle eingeschriebenen Modestudenten aus Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein können sich noch bis zum 31.05.2013 bewerben. Also Mädels & Jungs - ran an die Buletten Skizzenhefte! Der Audi Fashion Abward umfasst vier Kategorien: Modern Icons, Active Technology, Beyond Today und Sophisticated Elegante. Bewerben könnt Ihr Euch mit ausgearbeiteten Konzeptideen inklusive Skizzen und Moodboards für eine der vier Kategorien unter www.audifashionwaward.com. Nach der Einreichungsphase trifft die  Jury eine erste Auswahl und selektiert die besten Einsendungen pro Kategorie. Die so nominierten Finalisten setzen ihre Entwürfe bis Herbst um, und präsentieren diese vor der Fachjury und Publikum auf der Modenschau in Hamburg.

Schirmherr Timm von BARRE NOIRE

Den Gewinnern winkt danach nicht nur ein AUDI A1 und das Preisgeld sondern auch Praktika bei namenhafen Modeunternehmen. Neben Esacada und Closed ist dieses Jahr Timm von BARRE NOIRE als Schirmheer dabei. Dies freut uns natürlich ganz besonders, seht Euch doch nur sein neustes Lookbook an. 



Also wenn Ihr Lust habt mit Timm abzuhängen und alles über Schnitte, Stoffe und Glitzersteine zu lernen - bewerbt Euch schnell für den Audi Fashion Award. Wir drücken ganz feste die Däumchen und hoffen, Euch und Eure Entwürfe im Oktober auf der Bühne zu sehen.

XOXO D. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen