Wenn trendlovski etwas NICHT ist, dann ist es politisch. Wir mögen borniert, hysterisch oder spitzfindig sein - aber auf diesem Blog wird keine Werbetrommel gerührt, nur im modischen Sinne Farbe bekannt und kein Spitzenkandidat hofiert - außer Onkel Karl, aber der ist ja eh President for life.
Wir begnügen uns meistens mit musisch-seichten Themen. Unser Leben ist genug Thrill und Drama, da müssen wir nicht auch noch politisch werden hier in unserem Online-Tagebuch. Warum die ganze Vorrede? Na weil wir heute eine Ausnahme machen. Wir möchten nämlich laut bis leise für eine Kampagne von Gucci applaudieren - "Chime for Change" heißt das Ganze und als Anliegen der Initiative fungiert nichts Geringeres als die Stärkung der Frauenrechte - offline, online, ganz egal, Hauptsache überall.
"Chime for Change" steht unter guten Vorzeichen. Powered by Catapult (detaillierte Infos lest Ihr Herzis HIER, das würde nun wirklich unseren redaktionellen Rahmen sprengen), beschäftigt sich die Initiative mit drei Themenbereichen: Education, Health & Justice.
Und wir können sagen, so viele Stars und Sternchen können nicht irren: Neben trendlovski konnte Gucci auch Blake Lively, Salma Hayek, Katy Perry und Beyoncé für die Kampagne gewinnen. Einen kleinen Clip dazu gibt es auch.
Also, zeigt Stimme und werdet politisch. You know, it's possible - via http://www.chimeforchange.org.
xoxo S.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen