Burger, Boobs und sexy Models - keine schlechte Marketingstrategie wenn Ihr uns trendlovskis fragt. Schließlich seid auch Ihr am heutigen Tittwoch wieder dabei! Und gebt es ruhig zu, nicht wegen des eloquenten Schreibstils. Ihr wollt Fleisch - und das im Doppel D doppelten Sinne, oder?
Sollt Ihr haben, denn nicht nur wir auch Hardee's & Carl's Jr. setzten genau auf die Doppel D Marketing Strategie. Für ihren neusten Clip haben sie "unsere Modelmama Heidi" engagiert. Darin verführt sie als Mrs. Robison einen hotski Jüngling und zwar mit einem Burger. Vielleicht ist dieser mittlerweile auch knackiger als ihre Boobs. Aber entscheidet doch einfach selbst worauf Ihr Euer Augenmerk legt im Behind-the-Scenes Video.
Sollt Ihr haben, denn nicht nur wir auch Hardee's & Carl's Jr. setzten genau auf die Doppel D Marketing Strategie. Für ihren neusten Clip haben sie "unsere Modelmama Heidi" engagiert. Darin verführt sie als Mrs. Robison einen hotski Jüngling und zwar mit einem Burger. Vielleicht ist dieser mittlerweile auch knackiger als ihre Boobs. Aber entscheidet doch einfach selbst worauf Ihr Euer Augenmerk legt im Behind-the-Scenes Video.
Falls Euch das jedoch zu viel Heidi-Geplapper ist und ihr lieber gleich ran an die Buletten wollt, schaut Euch doch einfach den Hardee's & Carl's Jr. Superbowl Clip vom letzten Jahr an, der ist nämlich mit Kate Upton. Und sehen, könnt Ihr ihn HIER!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen