2013-03-12

"Colour Buzz" in Berlin - Schwarzkopf Professional zeigt die Essential Looks für 2013!

3000 Hairdresser aus aller Welt, 93 Models, 100 internationale Journalisten, 5 ausgewählte Blogger - und trendlovski! Was sich letztes Wochenende in Berlin im Velodrom abspielte war unglaublich aber wahr. Schwarzkopf Professional lud zu seiner ESSENTIAL LOOKS World Tour in die Hauptstadt ein. Dort wurde vor allem für das Thema Colour Buzz gemacht! Ein mal im Jahr präsentiert Schwarzkopf Professional der internationalen Friseur und Beautyszene die neuesten Haartrends mit seinen visionäre Looks. 


Dieses Jahr lag der Fokus auf dem Thema Farbe: Die neue IGORA ROYAL Coloration verspricht nicht nur langanhältendes Farbvergnügen sondern glänzende, virbrante Farben. Beim Anblick der geschmeidigen Braun- , Karamell- und leichten Blondtöne schmolz ich dahin wie ein Schokomuffin mit Nougat-Topping! Yummie. Sichtlich beeindruckt von den schimmernden Farben, suchte ich direkt im Salonfinder auf der Schwarzkopf Website nach dem nächsten Friseursalon in Hamburg, der ab April 2013 die neue Igora Royla Coloration verpassen könnte. Und während die Models von Schwarzkopf Global Ambassador Tyler Johnston auf der Bühne live und in FARBE  die Haare gestylt und geschnitten bekamen, glänzten Sylvies Augen mit den fulminaten rot und Kupfertönen um die Wette. BÄÄM! Was für ein Farbsplash. 

Nach der gigantischen Show und einem Abstecher in den Backstage-Bereich ging es getreu dem Motto "Colour in High Definition" mit dem bunt gemixten Publikum auf der After-Show-Party weiter! 



Wir freuten uns nicht nur endlich mal wieder gemeinsam mit lieben Frollein Liebelei Julia und Sue von Sue loves NYC anzustoßen, sondern lernten auch  Steva von Daily Obessions, Joana von Quickcityrun und endlich mal Roland von Styleranking persönlich kennen. Nicht zu vergessen die lovski PR-Ladies von Nicole Weber Communications, die uns bis spät in den Nacht hinein bestens umsorgten. Vielen Dank für die Einladung! Nächstes Jahr sind wir gern wieder dabei ;-).

 XOXO D.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen