2013-03-18

Bye Bye Winterchaos - Jetzt gibt es Frühlingsfarben bei Mango!

Wir wissen ja nicht, wie es Euch geht, aber wir frieren uns ganz schön unsere hübschen Popöchen ab. Egal, wie sehr wir uns auf Frühling einstimmen - mit L.A. Feeling oder Colour Buzz versuchen wir uns ja auf wärmere Gedanken zu bringen. Aber bis dato noch ohne Erfolg. 

Da kann es nicht schaden, dass die Modemarke MANGO in die farbenfrohe Kerbe schlägt. We likeski, was wir da sehen. Rote Blazer, sonnengelbe Röhren oder azurblaube Accessoires - wenn jetzt noch die Temperaturen ein wenig, klitzeklein wenig, über Null gehen, dann strahlen wir mindestens so doll wie die aktuelle MANGO Kollektion. 


all images (c) MANGO via Schoeller & von Rehlingen
Also, wenn Ihr Euch mit uns in Sommerstimmung bringen wollt, einfach warm shoppen! xoxo S. 

1 Kommentar:

  1. ohhh Frühling, ich kann ihn kaum erwarten :) die jacke im zweiten bild ist ein traum!

    X, Annie
    www.anniewear.de

    AntwortenLöschen