2013-02-15

Hier kommt der zweite Streich: J.W. Anderson für Topshop - ab heute erhältlich

Wir wollen Euch heute nicht den Release von "The Ring 4" an schmackhaft machen, sondern die Desingerkollaboration von Topshop: J.W. Anderson wird nach der erfolgreichen Kollaboration im vergangenen September auch dieses Jahr die Topshop Spring/Summer 2013 Kollektion mit seinen die berühmten Signature Styles erweitertern. Es handelt sich um eine Fortsetzung der ersten Kollektion, mit Key Pieces wie dem Schottenrock und Print Pullovern, aufgearbeitet mit überraschenden futuristischen Materialien.





Die J.W. Anderson Kollektion ist ab heute, 15. Februar in den Topshop Filialen am Oxford Circus, Arnadale, Selfridges, Brompton Road, New York, L.A., Chicago und besonders wichtig auf Topshop.com erhältlich sein.
Viel Spaß beim Shoppen.


XOXO D.

1 Kommentar: