2012-12-17

trendlovski x-mas wishlist 2012

Das Jahr ist ratzifatzi verflogen und wir müssen im Dezember mehr als schockiert feststellen: Nicht alle unsere Wünsche haben sich bis dato erfüllt. Aber wir sind ja durchaus convenient und machen es unserer Umwelt (ergo unseren Liebsten) ziemlich einfach und listen einfach alles auf, was noch pünktlich bis Weihnachten in unseren kleinen Grabbelfingern landen muss. Ich mache heute den Anfang und wäre Euch sehr sehr dankbar, wenn Ihr diese Liste bei jeder Gelegenheit meinem Freund unter die Nase reibt. 

Doppelt hält besser, wie es so schön heißt. Deshalb ist es nicht die einzige fancy Auflistung, Dani Lovski's Wishlist folgt ratzifatzi. 

Feiert also mit uns die ach so besinnliche Zeit, schreibt brav einen EinkaufsWunschzettel an den Weihnachtsmann und schaut Euch die ein oder andere Geschenkidee von meiner diesjährigen x-mas Wishlist ab. 


Here we go mit Sylvia's Wishlist: 


1. Prada Hunting Bag via Prada - es ist niiiee lanweilig, ein Luxustäschen unterm Christbaum zu finden. Ich wiederhole: niiiee.  
2. Glitzi Kleid von Karen Millen via Karen Millen - ich bin mir sicher, auch in 2013 wird es die ein oder andere Festivität geben, die ich mit meiner besseren trendlovski-Hälfte zelebriere. Und das will ich natürlich in style machen. 
3. Tiffany & Co. Arm Party, höhö, und zwar mit lovski Schlössern aus 18K Gold - prinzipiell bin ich aber nicht schwierig und würde einfach ALLES von Tiffany nehmen.
4. Bald ist wieder Sommer - mit Plateau-Goldies von VIA UNO bin ich gut besohlt und noch besser gelaunt. 


Happy Weihnachten, Ihr Herzis! Und natürlich Augen auf auch für Dani's Liste xoxo S. 

Kommentare:

  1. Bei dem Kleid hab ich spontan Schnappatmung bekommen. Schade, dass es für mich viel zu teuer ist. Aber ich kann verstehen, wieso es auf deiner Wunschliste steht.

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ein richtig guter Wunsch.

    AntwortenLöschen
  3. Mir ging es bei dem Kleid wie bei Patricia! Aaaah! O_o

    AntwortenLöschen