2012-10-10

Tittwoch mit Kate Upton als Bond-Girl?


Oh je schon wieder Mittwoch ich meinte natürlich Tittwoch! Als Boobgler Blogger hat man es aber auch nicht leicht. Es schießt nämlich zur Zeit nicht Felix Baumgartener mit Schallgeschwindigkeit durch die Blogoshpäre sondern eine fiese Abmahnwelle! Diese scheint allerdings nicht nach fünf Minuten vorbei zu sein – mehr erfahrt Ihr unter anderem bei AMY&PINK. In Kurzfassung heißt das an dieser Stelle: Wir können Euch hier leider nicht mehr jeden X-beliebigen Brust, die uns bei der Google-Bildersuche unterkommt, präsentieren. Bildrechte Nippelrechte und so.

Da kommt es uns Euch doch gerade recht, dass unser Lieblingstittwoch-Girl Kate Upton diese Woche zu Wort meldet. Auf der „Everything or Nothing: The Untold Story of 007“ Premiere in New York erzählte das Sports Illustrated Model, dass sie gerne einmal die Rolle des Bond-Girls übernehmen würde und Halle Berry ihre Favoritin in der Rolle war. Hart dafür trainieren alle Bond-Girl „MOVES“ hinzubekommen würde sie dafür auch. Wie auch immer. Für trendlovski ist das Anlass genug Euch heute ein SI-Video von Kate zu präsentieren, in dem sie uns die MOVES zeigt, die sie nicht mehr trainieren muss – ergo sich mit oder ohne Bikini im Sand wälzen. Bewegtbilder sind doch eh viel besser als eine starre Brust ein starres Bild, oder? Happy Tittwoch!



Und wer ist nun Euer favorite Bond-Girl?

XOXO D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen