2012-10-01

Local Super Lovski: The Kooples im Alsterhaus Hamburg


Seit wir das erste mal durch Paris schlenderten, sind wir verliebt, nicht nur in die Stadt der Liebe, sondern auch in das très charmante französiche  Label "The Kooples", das wird dort zum ersten Mal entdeckten. Denn das Konzept ist einfach zum Verlieben - genau wie die Models, die sind auch verliebt und zwar ineinander. Es handelt sich nämlich um Paare, echte – stylishe- Paare, die verliebt und fashionable wie sie sind gemeinsam für das Label werben.


Mit einem Mix aus lässigem Rock-Chic, Pariser Charme hat sich das 2008 gegründete Label mittlerweile zu einer der angesagtesten Brands entwickelt. Da bleibt es natürlich nicht aus, dass neben unbekannten Liebespaaren auch perfekt gestylte IT-Paärchen ablichten lässt. Wer von Euch möchte bitte nicht so ausschauen, wie hotski Devendra Bahnhart und seine süße Freundin Ana in der aktuellen Herbst - Winterkampagne??


Das Beste und deswegen sind wir heute auch eigentlich auf die Idee gekommen, eine Liebeserklärung  diesen Artikel zu schreiben: "The Kooples" ist ab sofort auch in Hamburg im Alsterhaus erhältlich. Somit ist Hamburg nach Berlin, die zweite deutsche Stadt, die sich über einen Shop-in-Shop freuen darf. Wir sind entzückt!

XOXO D.

Keine Kommentare:

Kommentar posten