2012-09-17

Lady Gaga's "Fame" - directed by Steven Klein

Lasst uns bizarr in die Woche starten! Dann kann uns in den nächsten Tagen nichts erschüttern - und das kann ja nichts Schlechtes sein. 

Ihr habt sicherlich schon viel über Lady Gaga's Parfum "Fame" gehört, gelesen oder gestalked. Nach einer fulminanten Party im Guggenheim, während der sie sich am Hinterkopf tätowieren ließ, kommt jetzt etwas mindestens genauso Extravagantes. Kein Geringerer als Steven Klein hat für das folgende Crazy Clipchen Regie geführt. 

Und obwohl heute noch nicht Tittwoch ist, lohnt sich auch für die männlichen trendlovski-Fans ein Blick auf das Video - Latex Galore, sagen wir nur! 



Wir wissen nicht, ob wir uns das Duftwässerchen von Lady Gaga nach diesem Film kaufen werden - vermutlich nicht, obwohl es natürlich in der Tat fancy ist, dass das Parfum schwarz ist - wirklich schwarz! Auf jeden Fall gibt uns der Clip genügen Frissons für die Woche. Wir sind hellwach und halten Euch auf dem Laufenden! 

xoxo. S. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen