2012-09-05

Candice Swanepoel für Brian Atwood Fall/Winter 2012

Sexy Schuhe! Wahrscheinlich vergraulen wir mit dieser Einleitung einen Großteil unserer männlichen Leserschaft an diesem Tittwoch - und damit 100% unserer Leser überhaupt an gewöhnlichen Tittwochen. Deshalb schweifen wir gar nicht weiter ab sondern kommen zu den fast nackten Tatsachen: Victoria's Secret Engel Candice Swanepoel, ein heißes Gerät wie wir wissen, macht Werbung für Brian Atwood Schuhe.

Wir liiiiieben Brian Atwood, egal ob Booties, Pumps oder Stilettos. Aber auch wir müssen zugeben, dass wir bei den folgenden Ansichten gar nicht auf die Füße gucken können - sondern eben auf das fesche Popöchen von Candice (neben weiteren feschen Körperteilen). 



Vielleicht liest mein Freund ja diesen Post (ich bin mir sicher, wenn er überhaupt trendlovski liest, dann an einem Tittwoch) und versteht das Video als Motivation, mir das eine oder andere Schuh-Highlight aus der Brian Atwood Herbst/Winter-Kollektion zu schenken. Das wäre feinski. 

Aber erst einmal happy Tittwoch, Ihr Herzis. 

xoxo S. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen