2012-09-13

Brokat Lovski - 7 For All Mankind

Ich als polnische Elster stehe ja auf alles, was blinkt, leuchtet und glitzert. Da mache ich keine Ausnahme. Zurecht wird mir regelmäßig von meinen Mitmenschen Geschmacksfreiheit und ein Hang zu Karnevalskostümen nachgesagt. Für mich ist das aber nicht so schlimm. Besser aussehen wie eine Drag Queen als gar keine Queen. 

Da Glitzi von mir immer ein großes Lovski erhält, macht die neue Denim-Kollektion von 7 For All Mankind keine Ausnahme. Barock-inspirierte Skinny Jeans, wie toll ist das denn?? 


Da werde ich ganz uffgeregt - Disco im Büro ist also ab sofort möglich, ist ja schließlich eine Jeans. 
images via Schoeller & von Rehlingen PR 
Wird vielleicht Zeit, dass meine liebste Dani Lovski bald mal wieder kommt - ähnlich wie in meiner Abwesenheit immer Twilight & Co. einkehren, neige ich dazu in Danielas Urlaub den Blog zum polnischen Bazar umzuwandeln - im Falle dieser zauberhaften Jeans allerdings vollkommen in Ordnung. Die haben im Gegensatz zu dem ein oder anderen Pailletten-Teilchen aus meinem Kleiderschrank wirklich Stil. I lovski! xoxo. S. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen