2012-09-07

Berlin Festival 2012

Es war eine komische Woche, ohne Dani Lovski, mit vielen Torbulenzen - der beste Zeitpunkt, um in die Hauptstadt zu flüchten und Ablenkung zu finden. Welcher Anlass wäre da besser als das feine Berlin Festival, das auch dieses Jahr wieder auf dem alten Flughafengelände Tempelhof stattfindet, wo uns schon die Bread & Butter begeisterte. 


Sehen wir uns dort? Wer uns auf jeden Fall über den Weg laufen wird sind Tocotronic (aaaaawwww), Sigur Ros, Cro und weitere musikalische Highlights wie Metronomy oder Friendly Fires. Wer da den Kopf nicht frei kriegt, ist selber Schuld. 

Drückt mir die Däumchen und wünscht mir ganz viel Spaßki. Wir sehen uns Montag in alter Frische. Oder zwischen durch auf Twitter unter http://twitter.com/trendlovski

xoxo. S. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen