2012-08-15

Tittwoch presented by Forrest & Bob und trendlovski

Und es ist schon wieder Mittwoch, eher bekannt als TITTWOCH! Von vielen sehnlichst herbeigewünscht, holt uns das Bergfest manchmal schneller ein als uns lieb ist. Dann heißt es wieder: Die Nippel im Heuhaufen zu finden. Da Euch der wohl beliebteste Tittwoch seiner Ära aber scheinbar immer noch in den Köpfchen rumschwirrt -ja der von vor 5 Wochen- haben wir uns Euch zu Liebe dazu hinreißen lassen, abermals einen redaktionellen Tipp entgegenzunehmen. Die Fashion und Lifestylemarke Forrest & Boobs -entschuldigt bitte- Forrest & Bob präsentiert uns Ihre heiße Ware nämlich in noch heißeren Bewegtbrüsten Bewegtbildern. Und damit Euch nicht zu langweilig wird…(hust,hust) haben wir ein kleines Fragespiel für Euch: Sagt uns doch, welches Produkt Forrest & Bob in seinem Spot bewerben möchte - und nein, sie verkaufen keine handgemachten Brüste. Happy Tittwoch

Hier geht es zum Video: http://vimeo.com/couchmode/forrestandbob/videos/sort:date/29376884 

So, und nun das liken nicht vergessen, Ihr kleine Schweinis. Credits für diesen Post gehen heute an Raffi Canneloni. Thanks & Dziekuje! XOXO D.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen