2012-08-10

s.Oliver launcht Fashion Online Magazine

TGIF - Das Wochenende steht vor der Tür! Nicht nur in unserer lovski Hansestadt ist einiges los… nee, auch im World Wide Web tut sich mal wieder einiges vor allem in der Fashionszene. So auch bei s.Oliver! Das eher klassische Label launcht nämlich auf seiner neuen Brandsite ein very fast forward Online Fashion Magazin. Dies verspricht uns eine gemixte Themenwelt mit Styling-Tipps, Interviews, Reise-Corner, Eventberichten, Streetstyles und das Tollste - zumindest aus trendlovski Sicht - einen Blogger-Corner mit Gastbeiträgen von Mode-Bloggern. Im Mittelpunkt des Online Fashion Magazins sollen nämlich die Interessen der Leser stehen. Hört sich gut an. Damit das ganze auch richtig coolski um die Ecke kommt, wird das s.Oliver Redaktionsteam von ausgewählten Fashion Bloggern unterstützt. Als Erste im Bunde versorgt uns Vreni Frost von nevereverever.me mit Insider Tipps aus Berlin.


Und das ist erst der Anfang, denn das Magazin wird in den nächsten Wochen und Monaten weiter dynamisch wachsen. Dynamik…das gefällt uns, auch wenn wir von Physik keine Ahnung haben. Also wir sind gespanntski und Ihr?? Wenn Ihr Euch einen eigenen Eindruck verschaffen wollt, dann klickt doch einfach mal rein in das s.Oliver Magazin
XOXO D.

Kommentare:

  1. Sieht ganz gut aus! Ich finde es auch gut dass S. Oliver unterstützung von Mode Bloggers sucht, das Magazine wird dadurch sicherlich interessanter sein! Seid ihr auch bald dabei? :) lg Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Bis jetzt wurden wir noch nicht gefragt...;-) Aber vielleicht..wer weiß!? ;-))

    AntwortenLöschen