2012-07-10

(Sh)It Girl der Woche: Bonnie Strange launcht eigenes "The SHIT" Label

Es ist wieder soweit - im Jahre 2011 kürten wir regelmäßig das (Sh)It - Girl der Woche, allerdings nur zweimal - dann stellte Gala die Rubrik wieder ein. Aber die Fashion Week in Berlin bat uns nun den perfekten Anlass, um das Shit Girl wieder aufzunehmen! Diese Woche möchten wir jedoch nicht irgendein sondern the REAL SHIT GIRL küren (im wahrsten Sinne des Wortes)! Und zwar the one and only Bonnie Strange! Das (Sh)It-Girl, Model, Fotokünstlerin und nun auch Designerin - rockte nämlich die Berliner Fashion Week mit ihrem ultimativen SHIT SHOP RAVE!





What the fuck? Nee, what the Shit!! Bonnie eröffnete gestern, gemeinsam mit der Tattoo-Künstlerin Laura Cherrygrove ihren eigenen Concept Store "The Shit Shop"- dort verkauft sie zukünftig customized Vintage-Shit sowie ihr eignes Label "The SHIT"! Um dies zu zelebrieren, rockten die beiden zuvor in der Alten Münze die Fashion Week. Mit viiiiiel Neon, Glitter, Glamour und ein wenig Schweiß präsentierten hotski Models unter ihnen Dominique von GNTM die bunte Kollektion. Zu feinster 90er Jahre Mucke bejubelte das Publikum die knappen Höschen, Lack- und Lederkleider und die Shit-Shirt Kollektion! Gekrönt wurde die Show mit einer Hochzeit der etwas anderen Art! BÄÄM!






Wir geben offen zu, dass wir am Anfang Ihrer Karriere von Bonnie's Talent nicht so ganz überzeugt waren - nach der Trennung von den Rio Girls machte die süße Bonnie jedoch nicht nur mit coolski Kampagnen als Model auf sich aufmerksam, sondern schoss auch selbst, das ein oder andere coole Foto! Mit ihrem neuesten Projekt, dem Shit-Shop und dem dazugehörigen Rave hat uns das Powergirl endgültig entzückt! Sie zeigt der Welt, dass man alles erreichen kann, wenn man ganz fest daran glaubt! Dabei ist uns egal, ob, warum, wieso und weshalb sie mit Wilson zusammen oder nicht zusammen ist, denn das geht uns A) überhaupt nix an und B) hat das Allround-Talent bewiesen, dass sie auch allein super smart und super erfolgreich sein kann. Wer dabei auch noch so sympathisch und mutig ist wie sie, den kann das Universum nur belohnen. Wir wünschen dem sexy "SHIT-Girl" von Herzen alles Gute und meeeeeeega viel Erfolg, bei allem was sie noch auf die Beine stellt. Trendlovski lovskis you!


xoxo D.

Kommentare:

  1. Die beste Show der ganzen Fashion Week !!

    AntwortenLöschen
  2. "(Sh)It Girl"? Ihr seid großartig.
    Ich beneide euch enorm um den Besuch bei Miss Strange - wie gern ich auch ein Foto mit ihrem rosa Flauschhut hätte!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bonnie ist aber auch einfach ZUCKER!! So süß - die kann man nur mögen ;-)

    AntwortenLöschen