2012-06-08

Music meets Fashion: Les Berlinettes & Marina and the Diamonds

Französischer Charme in Berlin? Ja, das gibt es bei LesBerlinettes ein wirklich très très empfehlenswerter Blog – und dies wollen wir nun tun, Euch diesen zauberhaften Blog ans Herz legen. Die entzückende Amandine aus Paris lebt,  bloggt und beschert News aus Berlin. Ihre Themen sind vielfältig und treffen zufälligerweise (oder auch mit Absicht) immer unseren Geschmack: Fashion meets Music gemixt mit einer Auswahl von edgy Editorials. Immer dabei: eine Prise Humor! Wer sonst würde DIESE Fotostrecke aus dem Vice Magazine mit „YUMMI isn't it“ bezeichnen..hihihi* Genau das ist es was uns so gefällt.


Außerdem werden wir immer wieder mit einen tollski Auswahl an Interviews und Musikvorstellungen entzückt. Nicht alle kennen wir, aber manche liiieben wir wie zum Beispiel Marina and the Diamonds, die Amandine in Berlin interviewte. Dass ich bei Berlinettes dann auch noch einen Gästelistenplatz für Hamburg gewann und Marina live erleben konnte, setzte dem ganzen natürlich  das Sahnehäubchen auf. Mmhhh* Im Übel&Gefährlich verzauberte eine sehr charmante Marina das Publikum und brachte die pinken Herzen zum Klopfen. Es war toll, toll, tollski!!! Vielen herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle!



Trendlovski schickt Euch jetzt mit Marina ins Wochenende und wünscht Euch zwei hoffentlich sonnige, freie Tage* xO


Marina and the Diamonds - Primadonna [Acoustic] from Atlantic Records UK on Vimeo.

Kommentare:

  1. ihr seid so lieb!!

    freut mich das es euch gefallen hat!!

    <3 lovskis!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sehr!! Riesendank* <3

    xO ganz viele lovski nach Berlin!
    Bis Bald!

    AntwortenLöschen