2012-06-12

Maison Martin Margiela for H&M

Kaum haben wir es verkraftet, dass Anna Dello Russo für H&M eine mehr als tollski Accessoires-Auswahl im Herbst macht, kommt schon der nächste Knaller (zumindest wenn es um den "Aha, das hätte ich ja jetzt nicht erwartet"-Effekt geht): Die nächste Sonderkollektion unseres Lieblings-Schweden wird, und bis gestern waren es nur Gerüchte, wir wissen heute mehr, wooohooo, das Modehaus Maison Martin Margiela

via H&M

via H&M


Say what!?!?! Wir sehen es schon vor uns - die extravaganten Schnitte, coolski Materialien und, so hoffen wir, vielleicht eine nicht ganz so große Schlange vor H&M, da der Name nicht bei Krethi & Plethi Mode-Glocken läuten lässt wie seiner Zeit "Versace for H&M" - oder? 


Hier der Clip, der leider noch nicht ganz so viel sagt:



Und wenn Ihr Euch noch mehr Input holen möchtet, empfehlen wir den Besuch der neuen Homepage von Maison Martin Margiela


Gewöhnungsbedürftig, trendweisend und doch irgendwie unterhaltsam. Wir sind aufgeregt! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen