2012-06-17

Brigitte Stylenotes Schuh-Ampel: Wann wird es grün für trendlovski?

Outfitposts machen wir hier bei trendlovski eher kaum bis gar nicht, aber wenn es um Schuhe geht, da sind wir dabei! S-C-H-U-H-E! Hmmm, das klingt wie Musik in unseren Ohren. Deshalb haben wir auch sofort aufgehorcht, als wir von der der Schuh-Ampel von Brigitte Stylenotes gehört haben. Und die geht so: Auf der linken Seite mehrere Outfits zur Wahl, rechts das Rädchen mit den Designer-Schuhen und je nach Kombination, zeigt die Ampel ob "Go" oder "No Go". We likeski!  Da sind wir dabei! 


Zudem werden zehn Bloggerinnnen für das nächste Schuh-Ampel Shooting gesucht. Voraussetzung für die Teilenahme ist es, einen Post über die eigenen Lieblingschuhe zu verfassen. Hach, nichts leicher als das - wir wiederholen gerne nochmals: We-lovski Shoes!  Deshalb kommt hier unser erster - aber vielleicht nicht letzer Outfitpost. 




Während ich in meinen nietenbesetzen Jesuslatschen Riemchensandalen und Neon- Nagelack immer noch sehnsüchtig auf den Sommer warte, hat sich lovski Sylvie in diese supersüßen pinken Plateaus verliebt. Ein bißchen Pink ist eben nie verkehrt. Hat sie nicht die perfekten Schühchen für das mintfarbenen Kleid gewählt? Falls Ihr Euch bei einem Outfit mal nicht sicher seid, könnt Ihr einfach die Schuh-Ampel fragen -  mehr Infos gibt es hier

Und bevor die Ampel mit den allerneusten Trends auf Brigitte.de weitergeht , versucht trendlovski ganz alleine sein Glück. Wann wird es für uns endlich Grün?! :) 

Kommentare:

  1. Ein klares JA zum Nietenjesus! Gefällt enorm.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, echt sehr coole Outfits. Auf die Combi Mint-Pink bin ich noch nie gekommen! :) Mein Freund würde mir allerdings nie den Besitz von Jesuslatschen erlauben- er hasst sie ;( PS: Ich mache gerade eine Blogvorstellung! ;) Liebe Grüße
    Emelee
    blueten-staub.blogspot.de

    AntwortenLöschen