2012-05-31

Olympische Spiele, Queen-Jubiläm & David Beckham auf der ELLE Uk

Die Queen Elizabeth II feiert ihr 60 jähriges Thronjubiläum, die olympischen Sommerspiele steigen dieses Jahr in London und David Beckham ist das erste männliche Model auf der ELLE UK! Wenn das mal kein Zufall ist! Die Bilder von David können sich wirklich sehen lassen. Während man sich auf dem Cover der Sammler Edition noch zurückhält und lässig seinen Ehering blitzen lässt, präsentiert er sich in der Fotostrecke sexy wie immer und selbstverständlich OHNE Fußball Trikot mit nacktem Oberkörper. In knackig, klitschnasser Jeans entsteigt er einen Pool – jetzt sind auch wir im Union Jack Fieber und auch dies kann kein Zufall sein.



Für alle die noch nicht satt sind: Die ELLE UK Online bietet Euch zusätzlich ein Behind-the-Scence Video*

Kommentare:

  1. Wow, also das Cover werde ich mir wohl zulegen. Nice!
    Viele Grüße, Scrapbella ...die passende Geschenkidee!
    www.scrapbella.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh yes David, keep naked and carry on.

    AntwortenLöschen