Ein bisschen Chillivanilli an der Côte d’Azur , einen Weltrekordversuch begleiten und dabei mit paar internationalen Bloggern plauschen? Klingt alles nicht nach Arbeit, wird aber von der Uhrenluxusmarke Maurice Lacroix so betitelt - The French Job. Gesucht sind 4 Blogger, die auf Englisch, Deutsch, Russisch und Chinesisch, die zwei Wochen im Juni Taucher Sébastien Murat beim Freediving-Rekord begleiten. Gesucht werden ein Video-Blogger, einem Experten für WordPress WordPress, einem Personal Assistant und einem Poolboy. Kinky!
Hier gehts zum Kampagnenvideo:
Dieses Team soll dann international über den Weltrekordversuch sowie alle Vorbereitungen berichten und Seb unterschützen, dabei in einer schönen französischen Villa dem luxuriösen savoir-vivre frönen. Nicht verkehrt, oder?
Das Ganze Rambazamba wird genutzt, um die Ponto S (eine Uhr mit viel SchnickSchnack) medial zu pushen. Gelungen, oder?
Da wir uns nicht bewerben, würden wir Euch dringend ans Herz legen, nein, nicht Euch zu bewerben, sondern unseren liebsten Poolboy BradSticks zu unterstützen. Ihr könnt für ihn voten und er wird Euch und uns très sicher mit lustvollen Beachfotos belohnen.
Auf jeden Fall eine schöne Marketing-Aktion, finden wir...und interessieren uns urplötzlich für Uhren.
Auf jeden Fall eine schöne Marketing-Aktion, finden wir...und interessieren uns urplötzlich für Uhren.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen