2012-05-25

Happy Wochenende mit Irina Shayk

Freundis, die eine trendlovski-Hälfte frönt dem Festival-Lifestyle auf dem Immergut in Neustrelitz, die andere trendlovski-Hälfte freut sich aufs lange Wochenende. Wiedersehen wird ja spätestens Montag gefeiert, also keine Panik! 

Derweil, egal ob in Hamburg oder an der Mecklenburgischen Seenplatte, steht uns ein hotski Wochenende bevor - auch auf der Meta-Ebene. So hotski, dass wir Euch mit diesen Bildern von Model Irina Shayk, beim Grisogono Photocall in Cannes, ins Wochenende verabschieden. 


images via Schoeller & von Rehlingen

Wie jedes Wochenende predigen wir Euch - schmeißt Euch in einen très ansprechenden Fummel (auf dem Festival darf durchaus der ein oder andere Gummistiefel mit von der Partie sein) und lasst es Euch gut gehen. Wir haben uns das verdient! xoxo, Eure trendlovskis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen