2012-04-14

Party Safari mit Freida Pinto in Prada

Whoooopwhooooop! Die Woche ist geschafft! Whoooopwhooooop! 

Endlich Weekend Feeling, die Freude könnte nicht größer sein. Was haben wir uns nach dem langen Osterwochenende wieder ins Büro gequält. Kurze Woche hin oder her, diese Auszeit haben wir uns redlich verdient. 

Wir wünschen Euch einen Samstag voller Happy Hours, Aperol Sprizz und dem ein oder anderen schwingenden Tanzbein. 

Macht es der Schauspielerin Freida Pinto gleich und schmeißt Euch in einen funky Fummel. Whoooopwhooooop! Bei der Feier anlässlich des 13.Jubiläums des Nylon Magazines in West Hollywood trug Freida Pinto ein Outfit aus der Spring Summer 2012 Kollektion von Prada. Und bei Prada gibt es von uns immer ein lovski. 

via Loews PR
Uns trefft Ihr heute definitiv in den Hamburger Gefilden. Ob im Revolver Club, im Übel&Gefährlich oder in der guten alten Bernsteinbar, Hauptsache wir können Euch vom Tresen entgegenbrüllen: Happy Wochenende, Ihr Herzis! 

Kommentare:

  1. sie ist wündehubsch und das kleid ist auch schoen aber irgendwie sieht sie da etwas dicker aus als was sie sonst ist. Oder mache ich mich verrückt?!

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm..war uns bis dato noch nicht so aufgefallen - lag vielleicht auch an der Wochenendlaune :) Aber solche Beobachtungen sind uns immer willkommen.

    AntwortenLöschen