2012-04-12

Karaoke-Time mit James Franco & Selena Gomez - oder so!

Das James Franco ein ziemlich heißer lässiger Zeitgenosse ist, wissen wir spätestens seit der 7 for all Mankind Kampagne „Behind James“. Wir berichteten schon damals von seiner lockeren Art. Ziemlich locker nimmt der Gute es scheinbar auch mit dem Betäubungsmittelgesetz. Bei der Moderation der Oscars 2011 sollte bereits das ein oder andere Gewächs im Spiel gewesen sein.  Und auch das neueste Video, welches auf der Fahrt über den HIGHway aufgenommen wurde, lässt darauf schließen, dass James nicht unbedingt nur zu vollgepackten Einkaufstüten greift.


Wie dem auch sei. Trendlovskis berauscht sich seit der Karaoke-Showeinlage zu Selena Gomez’s “Love You Like A Love Song”  nur noch mit einer Droge und die heißt James. Bitte sofort einnehmen anschauen! Lachflash inklusive hihihi*

PS.: Selena Gomez  & James Franco drehen übrigens gerade gemeinsam den Film "Spring Breakers" in dem Franco einen Drogendealer spielt - so,so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen