2012-04-23

Review: Trendlovski auf dem Hamburger Mädelsflohmarkt

"Tausende Fashionistas pilgerten nach Bahrenfeld" heißt es heute in der Hamburger MOPO - Tausende Ikea Tüten voll mit Klamotten haben wir am Sonntag Morgen  in die Friedensalle geschleppt. Ok, ok, gefühlt waren es aber schon 1000! Trendlovski & friends auf dem alljährlichen Hamburger Mädelsflohmarkt.



Nachdem wir liebevoll unser Ständchen aufgebaut hatten, wurden um 12 Uhr der wartende Meute die Tore geöffnet. Yippie! Und sogar das Hamburger Shietwetter hat es gut mit uns gemeint zumindest bis zum späten Nachmittag....




....da kam er dann -kurz aber heftig- der Regen! Der Wind peitschte die eisigen Tropfen von allen Seiten unter den mühevoll aufgestellten Pavillion! Ahhhhh!! Nach einer halben Stunde war alles vorbei: Regen und Flohmarkt hatten ein abruptes Ende gefunden. Spaß gemacht hat es trotzdem! So sitzen wir heute müde aber glücklich wieder im warmen Büro und freuen uns schon auf Augsut. Da steht nämlich der nächste Mädelsflohmarkt an! Yuuuhuuu!


Kommentare: