2012-04-03

Blog Lovski: BradSticks

Es gibt nicht viele Blogger-Götter, die wir neben uns dulden. Sicher ist sicher. Aber wenn uns jemand in puncto Wort-Sexiness, Selbstironie und Sympathie das Wasser reichen kann, dann darf das nicht einfach unter den Tisch gekehrt werden. Und deshalb tut es uns auch nur ein wenig weh, dass wir hier und heute einem Konkurrenz-Blog frönen, aber BradSticks kriegt von uns ein großes Lovski. Dieser Meinung solltet Ihr nach diesem Artikel auch sein, sonst versohlen wir Euch Eure hübschen Hintern. 




Unser liebster Seite 1-Boy präsentiert auf seinem Blog, den er extra für uns und Euch seit gestern neu gestaltet hat  (auch dafür gibt es ein großes LOVSKI), kinky Anekdoten, lustige Kommentare und vor allem wichtige Lebensweisheiten. Glaubt uns, von BradShaw können wir uns alle eine große Scheibe abschneiden. 




Ob Tagespolitik, Germany´s Next Topmodel, Christian Deerberg oder das Leben als gutaussehender Single - Maryanto lässt unsere kleinen trendlovski-Herzchen dank Wortwitz, très viel Charme und dem richtigen Funken Dirty Talk ratzfatz höher schlagen. Wir wären wahrscheinlich noch begeisterter, hätten wir irgendwann das Vergnügen, BradShaw zu treffen. Aber die passende Veranstaltung dafür kommt bestimmt, wir haben da ein gutes Gefühl. Und lasst Euch gesagt sein, es wird eine Mischung aus CandyShop und Champagner-Empfang. Wohoooo! 


Na, haben wir Euch überzeugt?? Schenkt BradShaw nicht nur Euren Click sondern vor allem auch Euer Herz. Und zwar JETZT! Enjoy http://bradsticks.com/ 


1 Kommentar: