2012-03-23

WERELSE for Mango Touch - Accessoires & Bloggerinnen

Das Blogger-Leben ist schon eines der Härtesten. Jeden Tag Mode, Miezen und Moneten. Na ja, fast, bzw. gilt das nicht für alle. Aber es ist schon erstaunlich, wie viele Blogger-Kooperationen heutzutage erfolgreich aus dem Boden gestampft werden. Da können wir kleinen trendlovskis nur staunen. 

Ein Beispiel haben wir natürlich auch parat:

Tataaa, das WERELSE Projekt. Für diese Kooperation haben sich die It-Bloggerinnen Chiara Ferragni (www.theblondesalad.com), Andy Torres (www.stylescrapbook.com) und Carolina Engman (www.fashionsquad.com) zusammen getan - und zwar für MANGO. 

Das Unternehmen hat die drei Musketiere ins Promotion-Boot geholt, um eine  Accessoires Linie zu designen - die WERELSE for MANGO TOUCH Kollektion, ab dem 15. April erhältlich. 






Und was bietet uns die kunterbunte Blogger-Coop-Kombo?? 3 Taschen, 3 Paar Schuhen, 1 iPhone Case, 1 Computer Case, 1 Schal und 1 Kette. Zu kaufen über den MANGO online store (mango.com) wie auch über WERELSE.COM. Wir müssen sagen, sieht doch alles très nett aus. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen