2012-03-08

Marni at H&M Pre-Shopping Event mit trendlovski*

So Ihr Lieben, heute ist Marni-Day bei H&M! Ward Ihr schon da? Wollt Ihr noch hin oder probiert Ihr es gerade online? Trendlovski hatte das Glück gestern, das Marni Pre-Shopping in Hamburg besuchen zu könnnen und wir können Euch warnen sagen, der Anstrum war enorm!!! Während Sylvie, der kleine Fuchs, die H&M Verkäuferin mit den Glitzeroberteilen abfing, ergatterte ich noch das ein oder andere Accessories.


Kurze Zeit später sah das ganze Marni Feld dann auch schon ziemlich abgegrast aus und wir kleinen Trendlovski waren froh, uns nach der Schlacht um die heißbegehrten Teile bei einen Gläschen Sekt zu erholen. Gelohnt hat es sich allemal, denn der supersüße Kragen gehört schon jetzt zu den Lieblingen in meinem Kleiderschrank! Falls Ihr Euch heute auf dem Weg in einen der ausgewählten H&M Filialen macht oder es online probiert, wünschen wir gaaaaanz Euch viel Erfolg!




Dankeschön an H&M - we lovski you!

4 Kommentare:

  1. ihr beiden seht so süß aus. ich werde sofort lesbisch!

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich war gestern auch da :)
    war wirklich super!

    http://jolieetmoet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. @Brad...hahahha...danke Dir!! <3 Deine Kommentare sind aber auch immer zuckersüß! Musik in unseren Ohren..hihihi*

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gerade via Instagram auf Dein Blog gestoßen und ich muss sagen, sehr, sehr nett hier. Hach, und um die Marni Accessoires beneide ich Euch.

    AntwortenLöschen