2012-02-13

Wow, wow, wowski: Adele für VOGUE

Ungern widersprechen wir Onkel Karl Lagerfeld, denn prinzipiell hat er immer Recht. Aber in puncto Adele hat sich Karlito ein wenig weit aus dem Fenster gelehnt, als er sich über ihre Figur äußerte, und das nicht allzu positiv. 

Wir plappern das hier nicht nach, betonen nur kurz, dass Adele einfach hammerkovski singt, wir ihre mediale Zurückhaltung très charmant finden und, nachdem wir sie letztes Jahr während der Echo-Verleihung beglubschen durften, unser kleines Herz ein wenig für die britische Sängerin schlägt. 

Reicht Euch das alles nicht, seid Ihr immer noch überzeugt? Dann präsentieren wir Euch unser letztes, schlagendes , pro-Adele-Argument, nämlich Ihr Cover für die US Vogue. WaaawaaaWooom!


1 Kommentar:

  1. hammerheiss auf jeden fall!! aber ich muss gestehen, dass mir das stark nach photoshop aussieht, denn sie hat nun mal nicht so ne schlanke taille und so einen flachen bauch :S
    schade, dass selbst bei frauen, die so selbstbewusst sind auf kritik an ihrem aussehen (sogar von kalle lagerfeld) zu pfeifen, dann doch wieder verschlankert werden müssen.

    AntwortenLöschen