2012-02-20

We-don't-lovski: Lana del Rey besucht mit ihrer Mulberry "Del Rey Bag" die Mulberry Show auf der London Fashion Week

Genung ist wirklich genug. Es reichte nicht, dass Lana del Rey in den letzten Woche sämtliche Cover der Weltliteratur Fashion Magazine zierte. Nein, nun durfte diese auch noch in Alexa Chung’s Fußstapfen treten: Mulberry präsentierte pünktlich zur London Fashion Week 2012 die „Del Rey Bag" und lud Lana samt ihrer Tasche zur Autumn/Winter 2012 Show ein! Dort durfte die FashionTrash-Queen, dann neben Fashionweek erfahren Girlies wie Elizabeth Olsen, Olivia Palermo & Michelle Wiliams in der Front-Row Platz nehmen. 


Es erstaunt uns nicht, dass Lana sich ihr Täschen ausgerechnet in einen hässlich Schnee-Weiß ausgesucht hat und sind gleichzeitig beruhigt, dass die "Del Rey Bag" nicht ansatzweise so stylish ist wie die "Alexa Bag" – denn genug ist wirklich genug!

Alle, die nicht wie Lana del Rey zur Show eingeladen waren, können diese nun auf der Mulberry Website anschauen. Enjoy the Show HERE**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen