2012-02-07

Gisele Bündchen für Versace Jeans

Ja, wir wissen, dass Ihr Euch seit Tagen Eure hübschen Hintern abfriert. Und auch wenn die folgenden Fotos eher nach Happy Sunshine als nach Minus 15 Grad in Hamburg aussehen, wollen wir sie trotzdem mit Euch teilen - vielleicht wird Euch ja dadurch ein wenig warm ums Herz. Oder so. 

Gisele Bündchen ist scheinbar nicht kalt - zumindest nicht, als sie sich für Versace, namely für die Jeans Reihe, auszog. In der kalifornischen Wüstenlandschaft zeigt sich das Model très sexy und setzt die ein oder andere Hose in Szene.

Gisele, die das Gesicht der Frühjahr-/Sommer-Kollektion von Versace ist, gefällt uns in der Kampagne, na ja, so mittelmäßig. Da hilft auch das ganze Brustfleisch nicht. Bzw.,sagen wir es diplomatisch: Es passt zur Marke. Was uns aber sehr gut gefällt, ist das sexy männliche Model an Giseles Seite - Ryan Barrett. Yammie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen