Manche Sachen liegen in den Genen. Und wenn Dein Vater in den 80s erfolgreicher Musiker war, durch seine Chartplatzierung Deine Mutter, Modell und ziemlich gut aussehend, kennenlernte - dann ist es nicht unwahrscheinlich, dass Du Anfang 2012 zu den hippski Girls der Fashion-Branche zählst.
So könnte man also den, auf Genetik beruhenden, Werdegang von Amber Le Bon skizzieren. Das wäre aber fast zu einfach. Denn egal, durch welches Vitamin B die gute Amber auf die Laufstege dieser Welt gekommen ist...ihr hübsches Gesicht und ihr mehr als ansprechender Körper haben ihr dabei sicherlich nicht im Wege gestanden.
Und der Weg führte sie kürzlich nach Moskau, zur Spring/Summer 2012 Kollektionspräsentation von Mango. Und das sah gut aus!
Die Tochter von Simon Le Bon, Mitglied von Duran Duran, eröffnete die Show. Und nach dem Catwalk legte sie, das gehört wohl auch zu jedem zukünftigen It-Modell.
"I am very excited about working with MANGO, I have known the brand for a long time and love its style. The spring collection is fresh, feminine and very cool, something you can easily wear. " - das sagt das Modell zu der Zusammenarbeit mit Mango.
Wir sind gespannt, ob man von Mademoiselle Le Bon mehr Positives hört als von den Peaches Geldofs dieser Welt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen