2012-01-19

We-Lovski: MBFW Alexandra Kiesel - "Designer for Tomorrow" by Peek & Cloppenburg*

Wie aufmerksame Leser bereits gemerkt haben werden, ist trendlovski diese Woche nicht live für Euch auf der Berliner Fashion Week unterwegs ist. Zum Glück gibt es ja aber ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig andere deutschsprachige Blogger die Euch mit ihrem bezaubernden Charme und Fachwissen auf dem Laufenden halten. Vorenthalten wollen wir Euch die farbenfrohen Bilder der Alexandra Kiesel Show, die uns heute früh quasi druckfrisch in Postfach geflattert sind, natürlich trotzdem nicht. Die Nachwuchsdesignerin gewann letztes Jahr den „Designer for Tomorrow“ Award der im Rahmen der Berliner Fashion Week bereits zum vierten Mal von Peek & Cloppenburg vergeben wurde und bei der letzen Verleihung das erste Mal mit Fashion-Herzi Marc Jacobs kooperierte.

Fotos by Peek&Cloppenburg, Düsseldorf

Fotos by Peek&Cloppenburg, Düsseldorf


Was stellen wir beim Anblick dieser Bilder fest: Genau wie Trendlovski kann Marc Jacobs natürlich nicht irren! Im Juli 2011 überzeugte Alexandra die hochkarätige Jury um Schirmherr Marc Jacobs mit ihren Designs. Auch mit ihrer neuen Kollektion „Support your local heroes“ begeisterte Alexandra das Publikum. Die Newcomerin eroberte mit bunten, grafischen, sehr schnittigen Entwürfen gestern nicht nur Berlin sondern auch trendlovskis Fashionherz. lichen Glückwunsch und viel Erfolg, liebe Alex! We-lovski*

Alexandra Kiesel „Support your local heroes“


PS: Falls Ihr im Gegensatz zu uns gerade in Berlin seid: Alexandra Kiesel wird ab dem 19. Januar 2012 ausgewählte Teile der Kollektion auf der Premium-Messe präsentieren.

Da ein bißchen Gossip bei trendlovski natürlich nicht fehlen darf, kommt zum Abschluß noch ein Schnappschuß aus der Front-Row! 


Fotos by Peek&Cloppenburg, Düsseldorf

Kommentieren müsst Ihr die Looks dieser Berliner-Promidamen heute allerdings selbst! Wir sind gespanntski....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen