2012-01-17

Go Go Golden Globes - Brad Pitt, Jake Gyllenhaal & Gerard Butler in Salvatore Ferragamo

Gestern wurde viel über die Golden Globes und noch mehr über die Outfits der Damen gesprochen und geschmunzelt (wir erinnern nur an das Desaster, das Kelly Osbourne so präsentierte). Dabei stand vor allem und zurecht die Frauenfront im Fokus des Tratsches. 

Aber trendlovski wäre nicht trendlovski, wenn wir nich eine andere Perspektive wählen würden. Und da wir sonst sehr weibisch sind, möchten wir hier Eure Rehäuglein auf wahrlich männliche Objekte aufmerksam machen. Bei den Golden Globes glänzten nämlich nicht nur die Damen sondern auch ihre sexy Begleiter. 

Fangen wir an mit Gerard Butler. Der hat sich nach seinem Surf-Unfall während scheinbar gefährlicher Dreharbeiten ganz gut erholt und präsentierte sich als lecker Schnittchen.



Hallöchen, so darf er uns immer angrinsen. Wem wir gestern (und sonst auch immer) zudem gerne tief und schweinisch in die Augen geschaut hätten, war Jake Gyllenhall. Uns ist egal, wen der Schlawiner so in den letzten Wochen gedated hat. Wir wissen nämlich, dass die ganzen Taylor Swifts einfach nur ein stummer Schrei nach Liebe und trendlovski sind.


Yammie. Auch ein lecker Stück Fleisch auf dem Red Carpet-Buffet war Brad Pitt. Begleitet von dem Fashion-Star des  Abends, namely Angelina Jolie in Atelier Versace (LOVSKI LOVSKI LOVSKI), machte Braddie, wie wir ihn liebevoll nennen dürfen, trotz Gehstock eine gute Figur. 

all images Getty Images via Schoeller & von Rehlingen

Was haben die drei Herren noch gemeinsam, außer dass sie uns die Golden Globes versüßt haben? Sie haben sich alle für Smokings aus dem Hause Salvatore Ferragamo entschieden. Und auch wenn man sagt, ein Mann hat es einfacher, sich gut anzuziehen - wir danken ihnen, dass sie es getan haben. Lecker Schnittchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen