2012-01-23

Adriana Lima für Donna Karan: Sexy für Haiti

Aufmerksamkeit für eine gute Sache zu schaffen, das ist nicht verkehrt. Für Charity darf man alle Mittel verwenden, so sagt man. Das dachte sich wohl auch die Designerin Donna Karan und bat Supermodel Adriana Lima, sich mehr als sexy für das Erdbeben-erschütterte Haiti in Szene zu setzen, und zwar im neuen Werbespot der Marke.

Adriana räkelt sich also durch Haiti, trägt dabei folklore-inspirierte Kleider und macht aufmerksam, dass wir die Region nicht vergessen dürfen.






Ehrlich gesagt - wenn wir so die Beinschlitze sehen, oder die tiefen Ausschnitte, die Victoria´s Secret Engel Adriana da so präsentiert, da können wir nicht an Leid, fehlende Infrastruktur und Hilfe denken. Ihr?? Gibt es ein zu sexy für Charity? Credit kriegt Donna Karan dafür, dass sie das Thema auch eine lange Zeit nach der Katastrophe hoch hält. Ob es dabei so lasziv zugehen musste...wir bezweifeln das. 

1 Kommentar:

  1. Da wurde vielleicht doch eher im Nachhinein eine gute Rechtfertigung gebraucht

    AntwortenLöschen