2011-12-17

Hello Kitty for ELLE Taiwan

Ich höre schon das Stöhnen um diesen Post herum und ich meine nicht in a good way. Die meisten Menschen über 12 Jahre behaupten ja, dass Hello Kitty wirklich nichts im Erwachsenen-Leben zu suchen hat. Aber nachdem meine trendlovski sister in crime die Twilight-Wochen ausgerufen hat, lasse ich mir diesen infantilen Post nicht nehmen. Sonst schmeiße ich mich auf den Boden, fange an zu heulen und zu schreien und beiße meinen Spielkameraden den Kopf ab. Basta.

An den folgenden très très tollen Covern der ELLE Taiwan sehen wir nämlich, dass es Länder gibt, die Hello Kitty zu Recht frönen. Die Jubiläumsausgabe zum 20-Jährigen schmückt die süße Mieze-Katze und wie wir finden sehr stylish.

Sößßßßß, oder? Und wenn Ihr mir jetzt blöd kommt für diesen Post, dann gibt`s hier demnächst Twilight-Verbot. 



Kleiner Scherz, keine Sorge...wir bleiben weiterhin infantil - ob Kitties oder Vampire, Hauptsache trendlovski hat Spaß dabei. 



Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! ;)
    Die burgunderfarbene Tasche ist von Zara.
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Haaa...das passt ja super in love with burgundy und mit ZARA sowieso ;-))) Danke Dir für den Tipp;)

    AntwortenLöschen