2011-11-20

Shocking News am Gossip Girl Set: Blair Waldorf im Hochzeitskleid!

Jetzt wird`s Ernst!! All diejenigen, die geanuso passionately Gossip Girl verfolgen wie trendlovski, sollten jetzt ganz tief durchatmen, wir werden Euch jetzt ein paar SHOCKING Fotos präsentieren: Blair Waldorf im Weddingdress!!!

Was ist mit CHAIR? (CH für Chuck + AIR für Blair = CHAIR ♥)  Wo ist Chuck??? Wird Blair tatsächlich "Mr. Boring" Louis heiraten?? Wir hoffen…NICHT!

Keine Panik, CSI trendlovski hat natürlich wieder knallhart kombiniert. Und folgendes festgestellt. Nehmt Euch die Foto mal etwas genauer unter die Lupe. Ihr werdet festellen, dass sich Blair sich auf offener Straße befindet und einen leicht panischen Blick drauf hat! Wenn uns nicht alles täuscht rennt sie sogar. AHA! Und das bedeutet....

Trendlovskis Ende der Geschicht': Wie die "Braut die sich nicht traut" rennt Blair davon... und zwar direkt in die Arme von Mr. Charles Bartholomew Bass! Weil sie das Kleid schonmal anhat, können die beiden auch gleich heiraten. CHAIR 4EVER = 2 Happy Trendlovskis!

Kommentare:

  1. heiliger sonntag!!! ENDLICH sieht blair es ein, aber bitte wie traumhaft wundershcön ist das brautkleid??? wisst ihr, wer es designt hat? in der serien wird es ja sicher mrs. waldorf gewesen sein, aber i like a lot!!
    aber als fan muss ich gestehen dass ich immernoch auf den traurigen moment der fehlgeburt, verursacht durch zuviel stress und trubel warte :(

    AntwortenLöschen
  2. HAhahahhaa......och mensch, man weiß es leider noch nicht so genau mit dem Kleid. es wird aber VERA WNAG vermutet. Sobald CSI trendlovski handfeste Beweise hat, geben wir Dir selbstverständlich bescheid, liebe Mina! XOXO

    AntwortenLöschen
  3. So schnell, kann's machmal gehen:

    Hier ist der Beweis: http://news.instyle.com/2011/11/16/blair-waldorf-wedding-dress-designer-vera-wang/

    AntwortenLöschen