2011-10-13

We don't lovski: Isabel Lucas für Asos Australia

Long time no see und das ist auch gut so. Sie war lange Zeit in der Versenkung -oder wo auch immer- verschwunden und das zu Recht! Jetzt ist sie wieder da und es ist schlimmer denn je. Die Rede ist von Isabel Lucas, die mit folgenden Outfit auf dem Asos Australia Launch auftauchte:

Ach, liebes Asos-Team, hättet ihr doch mal bei trendlovski vorbei geschnuppert, dann hätte man mit Leichtigkeit feststellen können, dass nicht jedes Aussie-Girl so hot ist wie lovely Miranda Kerr. Zu spät, nun war eben diese Fake-Cleopatra da, das konnten auch WIR nicht verhindern. Wie sagt Arabisches Sprichwort so schön: "Wenn Gott nicht verzeihen würde, bliebe sein Paradis leer!" Wenn sogar der gute Herr verzeiht, dann wollen wir mal nicht so sein. In diesem Sinne: ASOS we still love U! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen